Im unserem Hause vor kurzer Zeit passiert: "Mein Schatz, ich würde gerne endlich den kleinen Flur oben streichen"" (er ist...

Ich habe bestellt! Rosen bestellt! Ganz lange hatte ich mir das nicht getraut ... so viel Geld und was, wenn sie nicht ankommen? Oder schl...

  Mit meiner neu "bebilderten" Wohnzimmerecke wünsche ich euch einen schönen Morgen....da hab´ ich manchmal die spontansten u...

Ohne viele Worte diesmal: Tja - so ist das im Katzenleben...da will man nur spielen - und schon hat man sich wieder verfangen.......

Gestern waren wir bei wunderschönen sonnigen Wetter und 25°C in der Feldmark spazieren. Ich liebe die Abendluft und das wunderschöne Licht,...

Meine beste Freundin hatte vor kurzem Geburtstag... Ich bin nie so "die" Geschenkemacherin gewesen  - ich verschenke gerne und vi...

Ich hatte vor einigen Wochen einen Teil unseres Gartens (den, den wir umgegraben, mit Kompost und Sand verfeinert, bepflanzt und gedüngt hab...

Für unsere Hochzeit wollte ich die Karten unbedingt selber basteln (mein Herzensmann ist Niederländer und seine Familie war ganz überrascht ...

Ach - eigentlich ist gerade alles prima...Seit Tagen ersehne ich mir stillen, leichten Dauerregen herbei - und heute mag es gar nicht damit ...

Als erstes muss ich ein großes Juchu ausrufen! Über 50 Leser! Da war ich so lange nicht aktiv hier, und trotzdem werde ich anscheinend nich...

Lange, lange habe ich nicht mehr gepostet...Mit gutem Grund... Der Herzensmann wird nicht länger nur der Herzensmann bleiben.... Nicht lan...