Sonntagsgeschirr...

...an der Wand... Vor einiger Zeit habe ich in irgendeinem Onlineshop die Idee gesehen, alte Teller an eine Wand zu hängen und war begeist...

...an der Wand...

Vor einiger Zeit habe ich in irgendeinem Onlineshop die Idee gesehen, alte Teller an eine Wand zu hängen und war begeistert.
Ein paar alte "SonntagsgeschirrTeile" habe ich von verschieden Quellen bisher sammeln dürfen (ein bisschen etwas von meiner Oma, der Mutter meines Mannes und sogar meiner Uroma stehen im Geschirrschrank).
Aber wie bekommt man die Teller nun (sicher) an die Wand?
Zum Glück gibt es diese genialen kleinen "Wandtellerhalter" die man in verschiedenen Größen bestellen kann und einfach von hinten um die Teller klammert - ohne Beschädigung der alten Stücke...



Einen schönen Sonntag!

Ähnliche Posts

1 Kommentare