Donnerstag, 15. November 2012

Zuwachs im Haus

Hallo! Ich bin Henry, ein dreizehn Wochen alter Jack-Russel- Yorkshire-Terrier Mischling und bringe seit drei Wochen das Leben bei Bianka und dem Herzensmann durcheinander...



 Noch bin oft müde und schlafe so einige Stunden am Tag - aber wehe ich bin wach!
Mein "Terriererbe" kann ich jetzt schon nicht verstecken, ich habe genügend Power für drei und ganz schön viel Unsinn im Kopf.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Schmusen und Ball fangen, und ach ja - Essen nicht zu vergessen, trotz meiner Winzigkeit könnte ich BERGE an Hundefutter verschlingen...

Jeden Tag gehen wir mehrmals in den Garten (zusätzlich zu dem langen Spaziergang jeden Mittag) und heute früh konnten ich das erste Mal im Leben einen vereisten Garten entdecken (man kann das Eis von Büschen und Blumen ablutschen, wusstet ihr das?)







Ab jetzt werde ich (wo langsam wieder Alltag im Hause einkehrt) öfter hier im Blog auftauchen!
Bis bald und ein freudiges Wuff


Euer Henry

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja ein ganz süsser Kerl. Der bringt Leben in die Bude.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. hallo henry :O)
    freut mich dass du dich bisher gut eingelebt hast in deinem neuen zu Hause!
    Wann lernen wir uns kennen? vielleicht noch vor Weihnachten? das wäre schön! Und hab ein bissl Geduld mit deinen Futterherrchen ;O) Meine Katze hats auch gerade schwer mit mir- im Gegensatz zu ihr kann ich leider keine 16 h am Tag schlafen ;O)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Henry,
    ich war ja schon lange nicht mehr im Blog deines Frauchens, weil ich zur Zeit immer NUR im Blog von Angus, meinem Hund, unterwegs bin und meinen eigenen somit ziemlich vernachlässige (die Zeit reicht einfach nicht für alles).
    Also: herzlich Willkommen, du keiner süßer Wicht.
    Vielleicht bekommst du ja auch einen eigenen Blog ?!??!! Für Hunde gibt es immer sooooo viel zu berichten. Auf jeden Fall wirst du das Leben von deinen Lieben sehr bereichern.

    Laß dich knuddeln
    Manou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst um mir etwas zu schreiben ;-)
Ich freue mich über deine lieben Worte!