Der erste Strickpullover

Mein bisher am längsten andauerndes Handarbeitsprojekt ist fertig geworden. Seitdem ich vor etwa 8 Monaten zusätzlich zum Häkeln auch das...

Mein bisher am längsten andauerndes Handarbeitsprojekt ist fertig geworden.
Seitdem ich vor etwa 8 Monaten zusätzlich zum Häkeln auch das Stricken erlernen wollte, träumte ich von einem kuscheligen Pullover für mein Lotti.



Nach einem Loop, einem Paar Hausschuhe, einer Mütze und einem wärmendem Wollkragen ist dies erst mein fünftes Strickprojekt.
Dafür bin ich richtig, richtig stolz auf meinen Pullover.
Er passt der Kleinen wie angegossen, ist so kuschelig wie erhofft und die rund 20 Fehler ignore ich einfach gekonnt;-)



Die Anleitung ist (woher sonst) von DROPS design.

Die Wolle ist auch von DROPS - BabyMerino in altrosa.


Verlinkt mit CREADIENSTAG

Ähnliche Posts

12 Kommentare